Überfällig - alle Tests negativ

Ich bin seit 7 Tagen überfällig, alle Tests bisher negativ! Mir ist dauerübel! Hab sonst immer einen total regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen - war noch nie so überfällig! Es scheint als würd mir mein Körper vor Weihnachten nochmal einen fiesen Streich spielen! Vor allem weil ich vor ein paar Jahren genau zu dieser Zeit schon mal eine FG hatte und wir es seit bald 3 Jahren ohne Erfolg probieren! Bin einfach nur deprimiert - sorry fürs eusheulen! 😢

1

Dein ES hast du nicht bestimmt???

Denn bleibt dir nichts außer warten

2

Dieses Monat leider nicht!! Hab dieses Monat auf gar nichts geachtet, wir haben auch nur 2x geherzelt!

3

Ok na dann drücke ich mal ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Ich kann dich so gut verstehen, bin nämlich in der gleichen Situation.
17.12. NMT bis heute nichts vom Drachen in Sicht.
Ich ständig Ziehen im UL, alles schmeckt metallisch, ich bin nachts am schwitzen und zu guter letzt kommt Milchtropfen aus der Brust. Geträumt habe ich auch schon von einem positiven SST. Hab ich vorher noch nie.
SST war negativ gestern
Heute bin ich zum Arzt und die hat weder einen Urin noch Bluttest gemacht. Sie meinte nur das es eine Hormonelle Störung wäre und das Ziehen wohl vom Darm kommt. Seit einer Woche? Auf dem Ultraschall sah man nichts.

Ich werde jetzt wohl einfach abwarten müssen. Was machst du jetzt?
Gruß Nicole

6

Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus? Deine Anzeichen hören sich schon ziemlich schwanger an! Mein Frauenarzt hat gesagt ich soll noch eine Woche warten und dann nochmal testen! Ich teste trotzdem jeden Morgen mit den billigtests von eBay! Jetzt kommen die Feiertage und ich wär schon froh wenn ich einfach Bescheid wüsste was los ist! Mich macht das ganze ziemlich verrückt, vor allem ist mir jeden Tag übel, mal morgens, mal abends! Heute hat es mir fast den Kreislauf zusammengeklappt! Hab unterleibsziehen als würde die mens jeden Moment kommen!
Ich drück uns ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch Weihnachtswunder gibt!

7

Das stimmt. Diese Ungewissheit macht einen fix und fertig.

Man kann sich das ja nicht alles einbilden.

Vor allem das Ziehen im UL/in den Leisten, das bilde ich mir definitiv nicht ein.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.