Silvester

Ja Silvester ... ich bin Silvester in der 7. Woche und habe natürlich bis auf meinem Verlobten noch nichts erzählt. Bin irgendwie in ner Zwickmühle... was soll ich nur sagen, wieso ich nichts trinke?! Das ich Medikamente nehme das glauben mir die Mädels dort nie im Leben. Okay die Männer wohl schon 😅 aber ich will auch nicht das so Freunde/bekannte sag ich mal eher davon wissen als meine eigene Familie 😔 mein Bruder hat morgen auch noch geb...

1

Huhu ☺️
Ich bin Silvester Ende der 7. Woche. Da nur meine beste Freundin das weiß (neben meinen Mann natürlich) haben wir das selbe Problem, denn dass ich auch Medikamente nehme, würden meine Freunde auch nicht glauben.
Wir schwanken zwischen sagen oder der Mann muss doppelt trinken, sodass ich mir heimlich alkoholfreien Sekt ins Glas kippe und wenn mir etwas gereicht wird ich es meinem Liebsten gebe. Hat vor zwei Wochen auch super geklappt auf dem Weihnachtsmarkt 🤗

Schöne Weihnachten dir ☺️

2

Das Problem hab ich momentan auch🙄keine Ahnung was ich der Clique erzählen soll......🤷‍♀️

3

Hey sag denen doch das diir mega übel ist und du denn alkohol noch nicht mal riechen kannst. Was besseres fällt mir gerade auch nicht ein 🙈

4

Sag du müsstest metronidazol (flagyl) nehmen. Das ist bei vaginalinfektionen und da darf man keinen alkohol trinken.
Nur schon beim wort vaginalinfektion fragt keiner mehr nach😅😂

5

Das kann ich gut verstehen,würde auch erst noch warten wollen,bis es die Familie weiß.Also ich bin noch am hibbeln,aber falls ich an Silvester positiv testen sollte,werde ich natürlich auch nichts trinken.Beim Sektanstoß würde ich nur so tun,als würde ich trinken (einfach Lippen geschlossen halten) und das meinem Mann unterjubeln.
Wenn die Party bei euch zu Hause ist,kannst du dir ja unauffällig was alkoholfreies mixen.Wenn sie woanders ist,könntest du der Fahrer sein..?!.😉

10

Ne mit dem Fahrer sein das wird nichts. Wir feiern in ner Gaststätte wo wir auch regelmäßigen sind. Uns kennen dort alle gut und es sind nur 5 Minuten zu Fuß 😅
Die warten auch schon alle drauf das wir ein Baby bekommen 😄 und da ist halt alles mit Bedienung. Da wird nichts selbst eingeschenkt. Alles nicht so einfach

6

Sag einfach, Du hast noch nen Kater vom Vorabend #rofl
Waren halt Freunde oder Familie da und ihr habt angestoßen und da es so nett war etwas zu viel erwischt... #fest

7

Ich würde mir erst Mal ein Glas einschenken lassen, aber gleich drauf aufmerksam machen, das es dir nicht gut geht, oder du fährst, oder warum auch immer du nicht VIEL trinken kannst. Dann so tun als ob du am Glas nippst, es aber von deinem Mann trinken lassen. Dann kannst du das zweite Glas dankend ablehnen, ohne das jeder SOFORT Verdacht schöpft - denn du hast ja schon was getrunken 😉
Mit dem Trick habe ich mich über Wasser gehalten, und die Erfahrung gemacht, das keiner mehr so genau drauf achtet, sobald man ein Glas in der Hand hat 😉😉

8

Kannst du nicht die Fahrerin sein?

9

Ne mit dem Fahrer sein das wird nichts. Wir feiern in ner Gaststätte wo wir auch regelmäßigen sind. Uns kennen dort alle gut und es sind nur 5 Minuten zu Fuß 😅
Die warten auch schon alle drauf das wir ein Baby bekommen 😄 und da ist halt alles mit Bedienung. Da wird nichts selbst eingeschenkt. Alles nicht so einfach.

11

Tja, dann wird das schwierig.

12

Du könntest dir eine Verpackung von dem Medi nehmen ( wo du angeblich nimmst) & darein machst du, z.b Magnesium.
Sollte ungefähr gleich aussehen..

Dann kannst du die Verpackung rausnehmen und eine " Magnesium Tablette " nehmen. Dann würden Sie dir zu mindest glauben das du etwas hast..
& das man x Stunden nach einer Medikament kein Alkohl trinken soll & es auch nicht mit sollte jedem bewusst sein..

Ich würde mir nur nichts ansteckendes als Grund aussuchen.. Sondern etwas glaubwürdiges..


Ich bewundere aber dein Optimus das du soweit schon voraus planst😅
Wenn bei mir Silvester in der 7ten Woche gewesen wäre.Hätte ich nicht an sowas denken können. Denn außer Schlafen ging da nichts. Die SS Müdigkeit hatte mich da im Griff.. Ich bin an Silvester in der 10ten Woche und plane nichts für Silvester vor.