Positiv 🤗🍀

Thumbnail

Guten Morgen die Damen,

Hatte es wieder so im Gefühl, hab gestern viel geschlafen, sogar Mittags 😁 ich mache egtl nie Mittagsschlaf.
Habe nun an ES+10 einfach mal mit dem Femtest getestet, auf den schwöre ich übrigens 😁
Und tatsächlich kam nach 1 Minute ein Schatten, nach 2 Minuten wurde der rosa 🤗
Habe mit dem sonst auch zuverlässig an ES+11 getestet. Leider hatte ich zwei MAs in der 8/9 Woche mit dieser schrecklichen Ausschabung.
Tatsächlich wäre vom ersten Baby ET am 21.12 gewesen... Vielleicht hatte ich deswegen heute den Drang so früh zu testen 😁🍀

Ich schicke euch auch gleich meine Tempkurve und hoffe dass beim dritten Anlauf alles gut gehen wird 🤗

1

Hier meine Kurve

2
Thumbnail

Hier jetzt wirklich die Kurve 😅

3
Thumbnail

Hier sieht man es glaube etwas besser 🤗

weitere Kommentare laden
5

herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Glück#klee

8

Vielen Dank 🤗🍀
Drücke euch auch weiterhin fest die Daumen 🤗

10

danke bin bereits in der 9.ssw#verliebt

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🍀😍

9

Vielen Dank 🤗🍀
Wünsche dir auch alles Gute und drücke weiterhin die Daumen für euch alle 🤗🍀

11

Ich wünsche dir von Herzen alles gute und gratuliere. Ich hatte auch zwei ma. Ich hoffe du brauchst diese Information nie wieder aber man muss keine ausschabung machen. Hatte bei der ersten ma auch eine und fand sie furchtbar. Beim zweiten mal hab ich den natürlichen abgang gewartet. Falls du wissen oder Tipps dazu benötigst kannst du dich gern bei mir melden aber ich denke du wirst die nicht brauchen. Nochmal alles gute!

13

Hallo Liebes,

Danke dir für deine Nachricht. Hoffe bei dir geht es dann auch bald gut. Fühl dich gedrückt. Oder hat es mittlerweile geklappt? 🍀

Ja ich hatte oft drüber nachgedacht ob ich auf einen natürlichen Abgang warte, jedoch war es für meine Psyche dann doch besser es "schnell hinter mich zu bringen"... Ich habe nur immer Angst vor OPs.

Vom Job hab ich auch häufig Außentermin und hätte nicht gewusst wie ich damit umgegangen wäre.
Aber sicherlich lesen andere Mädels deine Nachricht und wären bestimmt dankbar jemanden als Ansprechpartner zu haben.

Danke dir 🤗

17

Wir warten noch. Vielen dank❤ sehr gern. Wir Frauen sind so stark, in diesen Forum wird mir das immer deutlich. Ich Wünsch dir eine wunderschöne ss!

12

herzlichen glückwunsch!!! 🙂🍀
das ist ja ein wunderschönes geschenk von eurem sternchen 😍

ist das der femtest für 6 tage vor der periode?
hab mir den grade zum ersten mal bestellt... ist der blütenweiß wenn er negativ ist oder hat er auch so leichte schatten?

14

Hallo Liebes,

Danke dir 🤗🍀
Also hatte den jetzt zweimal bei positiv, da hat er deutlich an ES+11 angezeigt, jetzt ja beim dritten Mal gut erkennbar an ES+10 😁
Sonst hatte ich den zweimal wo nichts war, da war er auch weiß 🤗👍

Drücke dir die Daumen! 😁👍

16

danke 😊