GV 5 Tage vor ES, schwanger?

Meine Frage steht eigentlich schon oben.
Gibt es wen der 5 Tage vor ES schwanger geworden ist? Meine Periode würde erst in 9 Tagen kommen, seit ein paar Tagen habe ich aber leichten „Periodenschmerz“, Übelkeit und empfindliche Brüste. Habe zwar auch manchmal PMS aber immer erst 2-3 Tage vor der Periode und da habe ich normal keine Übelkeit, sondern nur ein Ziehen im Unterleib. Gibt es wen dem es ähnlich geht?

1

Hier, ich. Viel Glück!

2

Danke, wünsche ich dir auch.
Was ich noch vergessen habe zu schreiben, mein Unterleib fühlt sich viel wärmer an, kann man das so sagen?

3

hallo
Spermien können unter besten bedingungen 5 Tage in der Scheide bleiben. PH Werte ect. müssen allerdings genau stimmen. In der regel normal ist etwa 3 Tage.
Evt. hatts gerreicht
Drücke die Daumen 🍀 : )