Sst nach FG ab wann realistisch?

Ich habe echt schon viel gegoogelt, aber so richtig was mit handfesten Werten finde ich nicht...

Ich hatte eine FG und am 10.12. Noch einen Rest Hcg Wert von 8 im Blut. Was auch immer das heißt ;-)

Ab welchem Wert ist es überhaupt wieder möglich schwanger zu werden und ab wann sagt sich der Körper er fängt mit einem neuen Zyklus an? Ist das bei diesem Wert schon möglich?

Ab und an habe ich Tatsache Anzeichen wieder schwanger zu sein... Aber das könnte auch Einbildung sein, oder noch Symptome von dem übrigen hcg...

Würde es jetzt überhaupt schon Sinn machen einen test zu machen? Ich meine, wenn er jetzt positiv wäre, wäre er es dann auch? Oder sind das die Reste die noch drin sind? Zeigt ein test überhaupt einen so geringen Wert wie 8 an?

1

Man sagt so ca ab einem hCG von 10 hat man erst wieder einen Eisprung. Ein SST kann vllt noch anschlagen aber neues wäre es nun auf keinen Fall.
Dafür brauchst du erstmal einen Eisprung.
Die FG Blutung ist bei vielen ZT 1 quasi.

2

Guten Morgen,

hatte die AS am 23.11... mussten leider auch unser 🌟 ziehen lassen.
An Zyklustag 19 hatte ich den ES und müsste zwischen Weihnachten und Silvester meine Mens kriegen.

Das HCG war bei mir nach ca 2 wochen weg (hatte einen Wert von 21.756)

Wünsch dir alles Gute,
🍀

3

Also, Schwangerschaftssympthome nach FG, sind normal.
Ohne einen Eisprung, kannst du auch nicht schwanger werden, hattest du schon deine reguläre Periode?
Lass deinem Körper zeit, er muss sich ein wenig erholen. Ein Schwangerschaftstest bringt in deinem Fall auch nichts...

4

Die AS hatte ich am 27.11. Danach keine Blutungen, die OP war Lauf FA perfekt verlaufen.

Ich bin mir zu 90 % sicher, dass ich einen ES hatte...

Zervix, Symptome, hatte gepasst. Klar, kann es Zufall sein, aber vllt auch nicht ;-)

Generell verstehe ich das mit dem hcg nicht so ganz. Ich habe gelesen, dass dieser eine Halbwertszeit hat. Das heißt. Wenn ich montag einen Wert von 60 habe, dann Dienstag nur noch 30, Mittwoch 15, usw. Oder? Ausgegangen von der Beendigung der Schwangerschaft durch AS

Ich hatte einen Wert von 60 und nach zwei Wochen 8...

Das haut doch dann mit der Halbwertszeit auch nicht hin, aber ja, wahrscheinlich wäre das alles zu schnell und so schnell geht das im. Körper alles nicht. Ach, keine Ahnung

5

Zervixschleim und Symptome sagen leider rein gar nichts darüber aus ob und wann ein ES stattfindet.

Nein jeder Körper baut das hCG unterschiedlich ab eigentlich wird man kontrolliert bis man bei 0 angelangt ist.

Top Diskussionen anzeigen