Ich geb’s auf 😔😔😔

Thumbnail Zoom

So heute es12 und der Test ist immer noch weisssssssssssss! Sonntag sollte die Pest kommen!
Deprimiert* traurig*😭

1

Ich hatte damals bei es 13 negativ getestet und 5 Tage darauf positiv..

Solange die Mens nicht da ist, kann man noch hoffen, viel Glück 🍀

2

Es ist doch noch früh ? Was ist das für ein Test ?

3

Facelle 10 er !

Ach dass währe zu schön um wahr zu sein wenn es doch klappen würde 😔

4

Mein test war auch erst bei ES15 ganz, ganz, ganz schwach positiv

5

Ach ich weiß gar nicht was ich denken soll einfach gerade nur traurig ☹️

6

Geht uns ja allen so... Aber letztendlich kannst du nur warten bis die Mens da sein sollte... Dann hast du ein verlässlicheres Ergebnis.

Warten ist glaube hier im forum das hasswort Nummer 1 ;-)

weiteren Kommentar laden
8

hab heut auch getestet es 12 negativ 😐😪

9

Dann sitzen wir ja im selben Boot!
Ach ich dachte einfach nach gestern wo man das Bild ins negativ gewandelt hat das es doch geklappt hat weil da ja ein Strich zusehen war! Und heute haben wir Hochzeitstag und ich dachte ich überrasche meinen Mann aber nööööö ☹️☹️
Naja warten warten warten Daumen sind gedrückt 😊

11

ja leider.. bin aber diesen Monat echt guter Dinge gewesen und bins irgendwie immer noch. Kopf hoch.. solang keine Mens da ist ✊🏼✊🏼✊🏼

10

Bei meiner Tochter war der Test erst 2 Wochen nach NMT positiv.
Mach dir keinen Kopf,
Sollte der Test, 5 Tage nach NMT immer noch negativ sein, deine Periode aber noch nicht in Sicht sein, dann würde ich einen Termin beim Gyn machen.
Es heißt ja auch nicht um sonst, dass SsTests erst ab NMT zuverlässig in der Aussage sind. ;)

12

Hier mal meine Test Reihen für diesen Monat

13
Thumbnail Zoom

Sorry Bild vergessen

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Hallo 😃
Ich bin auch wie du es+12 und Sonntag müsste die Pest kommen was ich nicht hoffe. Mein Test war heute auch Blütenweiß obwohl der vor zwei Tagen ganz leicht positiv war. Hab auch seit heute morgen mensartige schmerzen und ein ziehen in der Leiste. Ich renne schon oft aufs Klo weil ich denke die mens kommt. Aber nix da zum Glück.

Warten und Geduld ist wirklich ein doofes Wort 🙈

Ich hoffe und bete das wir auch Glück haben und ein Wunder bekommen.

18

So ungefähr sieht meiner auch aus heute .. 🙈 bei mir ist Montag NMT, habet genau dieselben Rückenschmerzen wie bei der letzten Ss. (ELSS) zieht so richtig ins Steißbein 😐

19

Wie weit bist du? Ich habe auch an Montag nmt und das wäre perfekt. Komisch war auch und das hatte ich zum ersten mal. Von Es+4 bis es+9 hellbraun Ausfluss war keine Schmierblutungen und unterleibsziehen dazu. Und habe so gehofft.

Zeig mal dein Test bitte 😃

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen