Hilfe was ist das 🙄 ES +13/14 und brauner Ausfluss

Hallo meine lieben, bin es +13/14, konnte noch nicht testen weil ich in der früh kopfschmerzen hatte. Naja, auf jeden Fall hatte ich heute braunen ausfluss, was ich sonst nie habe. Montag ist mein Nmt. Was könnte das denn sein? Hatte das jemand schon mal?
Danke für eure antworten. Liebe Grüße ❤️

1

Kann alles oder nix sein.
Hab das oft..... bei mir weiss ich das dann die Mens kommt .

2

Bei mir ist es auch ein Vorbote der Periode...

3

Ok verstehe 🤔 es ist nur so, dass ich das bis jetzt noch nie hatte. Habe nachgelesen dass das altes blut sein könnte. Heißt dann wohl abwarten. Danke Euch beiden 🍀

4

Hallo,

ich hatte das auch nie bis vor 2 Monaten... In dem Zyklus und den darauf folgenden hatte ich beide Male 2 Tage vor Mensbeginn damit zu tun.

Muss natĂĽrlich nicht so sein, bei mir war es leider scheinbar ein Vorbote vom roten Drachen.

Viel GlĂĽck!

LG erdbeerchen

Top Diskussionen anzeigen