Sind die Schwangerschaftsfrühtests positiv?

Thumbnail Zoom

3 Tests gemacht und jeweils eine 2. zarte Linie zu sehen.
Nächste Menstruation sollte am 25.12 eintreten.
Tests stammen von heute morgen.
Sind die Tests positiv?
Getestet mit : KTX7 10 Miu.

Danke bereits im Voraus.

1

Sieht super aus. 😊
Jedoch haben die immer wieder solche Linien, daher nochmal mit einem anderen Test und/oder morgen nochmal mit dem KTX testen.
Alles Gute. 🍀

4

Danke dir.
Ja, morgen muss nochmal getestet werden.
Ich testete auch gestern, auch da war eine 2. Linie zu sehen, aber noch schwächer, so, dass ich das nicht fotografieren konnte :)
Mal sehen, was morgen ist. Clarblue bei 25 MIU war negativ.
Das hier sind ja 10er und für 25 MIU ist es ja noch etwas früh.

2
Thumbnail Zoom

Hier nochmal deutlicher :)

17

Also ich bin der Meinung, dass auf dem obersten Test die Linie leicht rosa ist. Toi toi toi

3

Wenn die striche innerhalb der ablesezeit gekommen sind und rosa sind (seh ich auf dem bild leider nicht)
Dann sag ich Positiv

Lg

5

Danke. Innerhalb der Ablesezeit, ja. Aber farblich würde ich mich noch nicht festlegen :) ...

6

Für mich sehen sie auch eher positiv aus. Meine VL bei den Tests kamen immer nach ca 30min oder länger und konnten auch nicht so gut sichtbar abfotografiert werden. 🤷‍♀️

9

Danke dir. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

7
Thumbnail Zoom

Ich hatte bei den Tests bisher keine VL. Teste damit seit 3 Tagen positiv. Ich hänge dir mal meine Testreihe an und hoffe dass dir das hilft :)

10

Danke. Bei dir sieht man es ja viel deutlicher.
Dann müsste ja bei mir morgen auch mehr zu sehen sein *hoffe ...
Gut, gestern die Tests, die konnte ich nicht abfotografieren, da zu schwach.
Heute hat es zumindest mit dem Foto geklappt :)
Hoffe sehr, dass es geklappt hat :)

Viele Grüße und eine schöne Schwangerschaft :)

13

Ich finde mein Test an ES+9 sieht so aus, wie deine Tests :) wie weit bist du denn?

Vielen Dank! Ich hoffe nach 2 FG bleibt es dieses Mal :)

weitere Kommentare laden
8

Ich will dich nicht entmutigen aber so sehen meine ktx7 alle aus seit es 8...Kann. Aber natürlich bei dir anders sein

11

Darum frage ich ja :)
Entmutigen kann man mich in dem Sinne gar nicht.
Ich habe ja nach den Meinungen andere gefragt :)

12
Thumbnail Zoom

Ich hab ein ähnliches „Problem“ und traue dem ganzen auch nicht richtig
Bei mir waren die Innovita auch so , alle anderen Tests Presense , facelle und heute morgen der Testamed zeigen nichts an.
Da bleibt mir nur warten und hoffen und wenn nicht , leider auf in den nächsten Zyklus
Ich drücke dir fest die Daumen , dass es bei dir täglich stärker wird !🍀

14

Dankeschön. Auch dir viel Glück und wenn es nicht geklappt haben sollte, dann sicher in einem der nächsten Zyklen. Wir sollten uns alle nicht verrückt machen :)
Viele Grüße #klee

Top Diskussionen anzeigen