Bitte mal schauen!

Thumbnail Zoom

Hallo, ich konnte es leider nicht lassen und habe ES+13 getestet mit Facelle 10er.. Ich sehe einen Hauch von Strich.
Der 25er danach war negativ, was ja auch noch normal sein kann oder?
ES hab ich mit Ovus bestimmt.

1

Ganz deutlich.
Herzlichen Glückwunsch

3

ohh danke 😍
hoffentlich bleibt es auch! 🙏

2

Ich sehe den Strich auch :) ich glaube der Test ist noch nicht richtig durchgelaufen oder? Dann würde man die Linie bestimmt deutlicher sehen :)

4

ich habe das bild nach 5 minuten gemacht. vor lauter aufregung habe ich den test vllt nur 3 statt 5 sek in den urin gehalten. vllt liegt es daran? müsste man auf dem 25er aber dann nicht auch einen hauch sehen?

5
Thumbnail Zoom

Daran könnte es liegen :)

Nein, nicht unbedingt! Ich füge dir mal ein Bild an und hoffe dass dich das etwas beruhigt :)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Ich sehe auch einen Strich 😍
Denke ist normal, dass die 25er noch nix anzeigen. Ich habe gestern mit einem Frühtest deutlich positiv getestet ( Bild oben) der mittlere ist ein one step von heute und zeigt auch kaum was an. Aus Angst dann noch den Testamed gemacht und de Rist wieder Mega positiv. Also würde ich vielleicht übermorgen nochmal testen, dann sollte er noch eindeutiger sein 💕

8

oh wow! herzlichen glückwunsch 😍

10

Danke 💕
Deine sehen morgen/übermorgen sicher auch so aus! 🙏🏼

11

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!

Lieben Gruß
caro

12

dankeschön 🙏
ich hoffe es bleibt. hatte im sommer eine MA in der 12.ssw.. die angst ist schon sehr präsent :/

13

Positiv

Top Diskussionen anzeigen