Viola vs. Presense SST / unser Weihnachtswunder

Thumbnail Zoom

Nachdem ich gestern an ES+14 mit dem Viola ganz ganz leicht und Hauch dünn positiv testen durfte, habe ich auf euren Rat gestern noch die Presense besorgt! Danke für eure Empfehlung, der Test ist um einiges eindeutiger heute an ES+15.

Wir sind sehr glücklich über unser Weihnachtswunder 🤰🏼👼🏼

Ich sende euch Viren und drücke euch ganz ganz fest die Däumchen 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch, unglaublich so viele testen positiv im November & Dezember 😍 ich nehme alle deine Viren und hoffe in einigen Tagen kann ich auch positiv testen, bin heute bei ES+7🍀

4

Daumen sind gedrückt 😍👼🏼

2
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtswunder 💕
Ich durfte am Mittwoch und gestern auch positiv testen 🎄🌟
Bin ES+14 heute .

Alles gute 🍀

3

Wie toll!!! Dir auch alles erdenklich Gute 💫👼🏼🤰🏼

5

Huhu Vivianjanina,
Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi 🍀!
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

War das ein normaler oder ein Frühtest von presense?

Top Diskussionen anzeigen