🍀💖Zyklusblattrunde am Freitag💖🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Tempi steigt weiter, also habe ich trotz pms eine Test gewagt. Was soll ich sagen... Negativ ☹️... Es nervt so. Ein Sommerbaby kann man dann wohl abhaken.

Nunja. Wie geht's Euch? Her mit den Kurven!

1
Thumbnail Zoom

Würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben. Kann ja noch werden.

Ich denke bei mir ist der ES jetzt endlich durch 😊

2
Thumbnail Zoom

Hier sieht man den Anstieg schöner.

Lg

3

Ja. Sieht auf jeden Fall danach aus. Ich hoffe dann steigt die jetzt ordentlich

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Moin #tasse

Ich warte auf den ES ... sieht aber noch nicht danach aus, gibt auch kein ZS #schmoll
Letztes Mal hatte ich ihn ZT 14.

LG, Nele

9

Hm... Dann hoffe ich der verspätet sich nicht allzudolle

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bei mir ist diesee Zyklus sehr verwirrend. Sehr ruhig. Ausserdem war ich fest davon überzeugt am Tag 13 oder 14 meinen Es gehabt zu haben. Ms, Ovus und Zs deuten darauf....und dann stieg die Temperatur aber die weiteren Tage nur um je 0,1grad. Heute ist sie dann in die richtige Hochlage gesprungen. Der zs heute ist übrigens doch nicht s+ , leicht milchig, eher s oder evtl sogar f.

Hatte das jemand schonmal so? Was würdet ihr sagen wann der Es war? Ich habe gelesen das es manchmal zu einem langsamen Temperaturanstieg kommt und das auch in Ordnung sei.

11

Naja sobald du noch zwei höhere Werte hats zeigt die app ja den möglichen Zeitraum für den ES da fällt der 13/14 dann ja auch mit rein würde ich sagen?
Nur die nächsten Werte werden da Klarheit reinbringen... Toitoitoi

15

Ja, aber wenn ich rein nach den nfp Regelwerk gehen würde der 13/14te wohl eher raus fallen. Wenn die Temperatur jetzt nochmal fallen würde, kippe ich um. Dann wäre das chaos pefekt. Halte ich allerdings auch eher für unwahrscheinlich.

Sonst war es immer so eindeutig. Nervt mich jetzt schon ein bisschen. Wahrscheinlich muss ich jetzt alle Schwangerschaftstests verbraten, da ich mir nie sicher sein kann das der Eisprung nicht doch erst später war. Sehr nervig! :-D

7
Thumbnail Zoom

Ich weiß nicht was dieser rasante Abfall zu bedeuten hat, hätte zwei fett positive Ovus die den ES meiner Meinung nach richtig angezeigt haben.. aber ich weiß nicht wie ich das jetzt deuten soll, wäre eigentlich ES+8 😖 kann mir jemand von euch helfen?

10

Wieso ist denn die CL soweit oben? Das ergibt doch gar keinen Sinn, du hast ja vor ES keinen einzigen so hohen Wert

12

Also. So wie ich das sehe müsste deine. CL bei 36,5 liegen. Den Abfall kann ich mir auch nicht erklären

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Huhu,

mir gehts wirklich gut. Bin sehr müde, aber sonst alles super.:)

Meine Temperatur ist heute wieder leicht gesunken. Hab natürlich Angst, dass der Test gestern dann nur eine VL war.:(.

Sie ist immer noch weit über der CL, trotzdem ist die Angst da.

Solange bei dir die Mens nicht da ist, würde ich mir gar keine Gedanken machen.:)

Alles Liebe Dir.

35

Ja. Über CL ist über CL!!!

64

Hoffe es ist morgen wieder höher.:)

Heute beim Test sah man wieder ein leichten Schatten..

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Mir geht's genau wie dir. Tempi wieder gestiegen heut, auf für mich spitzen Werte von 36.9 aber Test wieder negativ.
Ich hake den Zyklus jetzt auch ab. Ein 10er facelle hätte schon längst anschlagen müssen denk ich. Nun ja. 😔 doch kein Weihnachtswunder

18

Was nur los mit unseren Tempis?
Ich hab mal wieder nur ne VL... Scheiß ktx7... Jeden Tag der selbe Hauch... Den ignoriere ich jetzt einfach, aber ist schon ärgerlich

28

Liebe Nancy,
es ist auch möglich, dass du erst ES+10 bist. Gib die Hoffnung noch nicht auf. 🍀

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

was soll ich sagen? Die Tempi ist immer noch unverändert.... kein Drache in Sicht #schmoll#schmoll jetzt lässt dieses Mistvieh auch noch auf sich warten um mich richtig zu quälen #heul versteht das jemand???

verzweifelte grüße euch allen #rofl

26

Blöder Drache!

27

Ja vorallem weil normal bei mir spätestens an ES+14 Ende ist :-(

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail Zoom

Mir geht's genauso wie dir 🤷🏼‍♀️😑

Mumu ist aber tief und leicht offen. Daher rechne ich mit meiner Periode

38

Abgefahren. Deine Kurve schreit doch förmlich "SCHWANGER"

40

Boah ich sag es dir. Die Kurve war so viel versprechend aber alle Tests sind negativ 🙈

weitere Kommentare laden
61
Thumbnail Zoom

zt 1
auf in den letzten zyklus vor der kiwu-klinik 😅

Top Diskussionen anzeigen