Juhu, wir sind schwanger

Es hat nach drei langen Jahren endlich geklappt ... habe gerade an ES +11 mit dem clearblue positiv testen dürfen... der zeigt 1-2 an....

1

❤️-lichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch!!

3

Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk ! Herzlichen Glückwunsch !

4

ohh wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee

5

Herzlichen Glückwunsch! 🎈
Ich gratuliere Dir von Herzen.
Ich habe gestern und heute bei ES +14/ ES +15 auch positiv getestet.

Alles Gute 🍀 und ein frohes Fest mit Eurem Weihnachtswunder 🎄😍

6

Herzlichen Glückwunsch :)

7

Wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch!! Ich halte auch seit gestern einen positiven Test in der Hand. Zu aufregend 😍

8

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben... weiß noch gar nicht wie ich es meinem Mann beibringe... Es ist gerade eun unbeschreiblich schönes Gefühl 😍😍😍

9

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtswunder!

Ich gönne es hier wirklich ALLEN Frauen, aber wenn man liest das es lange drei Jahre gedauert hat, freue ich mich noch ein kleines bisschen mehr. Ich bin selbst erst im 5./6. ÜZ am hibbeln und hoffe sehr, dass ich nicht drei Jahre auf mein Wunder warten muss. Da hast du und ihr tapfer durchgehalten!

Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationsfreie Kugelzeit!!#herzlich#klee

10

Danke dir und euch allen 😍 ich bin ganz gerührt und drück euch ganz doll... habe jetzt denke ich genügend Zeit euch die Daumen zu drücken und hoffe euch schon bald mit ein viren anstecken zu können...😘👼