Hilfe... Ovu ich drehe durch

Thumbnail Zoom

Die beiden oberen sind von gestern (ZT14), der untere von heute.
Der oberste ist doch nicht positiv oder?
Ich denke, der Strich muss noch dicker/dunkler sein.

1

Also ich würde schon sagen, dass der obere positiv war... kann natürlich auch natürlich nur ein Anlauf sein... sicher weiss man sowas nur wenn man tempi misst. wenn ihr gestern keine bienchen gesetzt habt, dann würde ich es heute aufjedenfall noch heute machen... viel glück 🍀

2

Wir setzen jeden Tag Bienchen... 😁

3

Bei mir sehen diese Ovus mit Strichen auch nie stärker aus. So dunkel wie bei manch anderen Mädels ist das bei mir auch nie. Ist das dein erster Ovu Zyklus? Wie sahen die denn sonst aus?weil mich das wahrsinnig gemacht hat, bin ich auf die CB Smiley Ovus umgestiegen.

4

Mein erster ÜZ mit Ovus ja. Die Ovus von ZT 7-13 waren alle schneeweiss.

5

Dann ist der wahrscheinlich positiv.

Top Diskussionen anzeigen