Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748239/907021
Guten Morgen,
Gestern Abend hab ich einen FrühTest von Action gemacht, der war negativ. Ist eine SS noch möglich? Am Samstag hatte das Gefühl, als hätte sich war eingenistet. Hatte UL und etwas dunklebMini SB...aber wirklich nur ein Hauch. Heute ist ja es+14. Oder?

1

Moin, also ES+14 müsste richtig sein. Was für eine Sensi hatte denn der Test? Wie sahen denn deine Kurven der letzten Monate aus? Generell finde ich, geht die Tempi ja langsam runter. Tut mir leid. Aber ich glaube es sieht nicht so gut aus.

2

Ja das habe ich auch gedacht. Die Sensibilität stand nicht drauf. Es war ein Frühtest. Sber im letzten monat sah rs so ähnlich aus. Die Tempo ging nur nicht mehr unter die CL

3

Hm ja.... Dann würde ich mich tendenziell darauf einstellen, dass der Drache landen wird. Tut mir leid.

Top Diskussionen anzeigen