Leichter Strich nach Ablesezeit

Thumbnail Zoom

Puh, habe gestern einen (früh-)Test gemacht (ca ES +10) und der war nach den drei Minuten negativ. Nach etwa 15-30 Minuten schau ich nochmal drauf und da ist der leichte Strich. Das zählt aber nicht mehr oder?
Bin total verunsichert. Hatte schon 3 Fehlgeburten und hab jetzt irgendwie schiss nochmal nen Test zu machen. Vor allem weil ich seit heute das Gefühl habe meine Men’s zu bekommen. Meine Brüste schmerzen schon seit ca einer Woche, was sehr ungewöhnlich bei mir ist, aber das kann ja auf alles hindeuten.

1

Ich würde mich nicht drauf versteifen. Steht ja auch eigentlich bei jedem Test, dass sie ab einer gewissen Zeit nicht mehr korrekt abgelesen werden können. Und 15-30 Minuten ist schon ein großes Zeitfenster.

2

Man versteift sich trotzdem darauf... kenne es 🙈
Ich hatte das selbe im Zyklus davor und jetzt auch.
Davor das mal war ich nicht schwanger und jetzt bin ich es wirklich 😳
Also kannst du leider nur abwarten...
Viel glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen