Einnistungsschmerz??

Guten Abend ihr Lieben,
Ich habe eine Frage zum einnistungsschmerz. Das ist unser erster ÜZ, nachdem ich die Pille nach 4 Monaten abgesagt habe. Am 15.12. Und am 16.12 hatten wir GV, am 16.12. Hatte ich starke unterleibschmerzen, wie meistens beim Eisprung. Nun habe ich heute ein leichtes ziepen im unterleib gehabt. Können das Einnistungsschmerzen gewesen sein? Wie war das bei euch?

Ich freue mich schon auf die Antworten, ganz ganz Liebe Grüße, Eileen und Darius 6 Monate ❤

1

Huhu, habe ebenfalls um den 16. rum meinen Eisprung gehabt. Hatte vorhins auch gerade leichte Unterleibsschmerzen und hab mich das gleiche gefragt wie Du.
Bei meiner Tochter habe ich damals meine Einnistung gespürt, dies wusste ich aber erst im Nachhinein. Kann also gut möglich sein. ich drück die Daumen!!

2

Danke, das wünsche ich dir auch. Ich kenne das so gar nicht, bei meinem Sohn hab ich nicht mal den Eisprung gespürt, hab mich aber auch nicht gewundert, da ich im Monat davor eine FG mit Ausschabung hatte, und dachte der Körper braucht erst Zeit wieder klar zu kommen.
Ich wünsche dir/und beiden viel Glück!hoffentlich klappt es 😍😍

3

Habe bei meiner Maus damals den Eisprung genauso gespürt wie jetzt auch - bin auch echt Froh darüber 😊.
Vielleicht treffen wir uns bald im Schwangerschaftsforum wieder!
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen