Der ist noch (bitte, bitte) nicht positiv oder?

Thumbnail Zoom

Guten Abend an jene die nich hier unterwegs sind.

Ich bin nun an ZT 10 und habe eben einen Ovu gemacht. Nach 20min war die Linie schon sehr deutlich aber nicht so stark wie die Testlinie. Nach weiteren 20min sah er so aus.
Der ist noch nicht positiv oder? Wir konnten bisher nur gestern und eben "Herzen setzen".
Ich habe meinen ES sonst in den allermeisten Fällen an ZT14. Ich hoffe das war's jetzt noch nicht 😳

1

Sieht positiv aus ist doch aber gut wenn ihr eben ge.... habt 😉.

4

Auch aber dann wären es jetzt nur 2 Treffer.. gestern und heute nochmal.. Ich könnt mir in den Popo beißen. Allerdings ist die Linie getrocknet blasser als die Testlinie. Heute Mittag war er wieder nach 15min sehr deutlich nach 30min konnte ich allerdings nicht mehr drauf schauen, da ich ihn verschlampt habe 😅
Allerdings war der ich heute Abend dann so was von negativ. Was mich aber irritiert, das ich keinen MS hatte nur einen super Blähbauch. Naja ich teste trotzdem nochmal bis Montag vielleicht war's ja nur ein Anlauf

2

Hallo:) so war das diesen Monat bei mir auch das mein ES zu früh war...und was soll ich sagen, ich durfte positiv testen 😍 ich wünsche dir alles gute und eine schöne Weihnachtszeit 🎄

5

Wow herzlichen Glückwunsch 🍀❤
Ich bin mal gespannt ob es wirklich der ES oder nur ein Anlauf war.. werde ich ja spätestens sehen wenn die Mens früher eintrudelt

Danke das wünsche ich dir auch 😊

3

Der ist positiv so wie ich es sehe, aber das heißt nicht dass das Ei schon gesprungen ist sondern erst in 12 - 36 h springen kann (ist aber auch kein muss, weil nicht jeden Zyklus eins springt) aber prinzipiell sitzen auch deine Herzchen von gestern gut 😊 weil die Spermien überleben um den Eisprung besonders gut, man sagt um die 5-7 Tage 😊

Ich wünsche dir Glück 😘

6

Leider habe ich mich verschrieben.. konnten nur Sonntag, gestern und heute Herzen setzen..
Heute Mittag hab ich nochmal Ben Ich gemacht und musste ihn mitnehmen, da ich was erledigen musste. Nach 15min Linie wieder sehr deutlich und nach 30min wollte ich nochmal drauf schauen da hab ich ihn verloren 😅
Heute Abend war der ovu dann so Was von negativ und MS hatte ich noch immer nicht. Naja ich schiebe die nächsten Tage noch Ovus hinterher, vielleicht war's ja nur nen Anlauf und der ES kommt noch.. wäre mir ganz lieb 😅

Top Diskussionen anzeigen