Schwanger werden trotz der 3 montagsspritze

Hallo mein Name ist RIA Gabriel

Aber für mich können wir alle mit du sein also ich heiße RIA
Und ich nehme Regeln mäßig meine 3 montagsspritze aber ich will trotzdem schwanger werden dabei aber ich habe auch Angst das es krank wird weill ich syschisch krank bin und das es auch krank wird aber auf ein Kind will ich schon haben

1

Mit der Drei-Monats-Spritze wird man nicht schwanger!!! Dafür müsste man sie erstmal absetzen und danach kann es dauern.....spreche aus Erfahrung

2

Richtig, die 3-Monats-Spritze ist ein Verhütungsmittel, also verhindert sie die Schangerschaft. Wenn Du also wirklich einen Kinderwunsch hast, würde ich mit Deiner Frauenärztin bzw. Deinem Frauenarzt darüber sprechen. Der kann bestimmt auch beraten, welche Auswirkungen und Probleme es mit Deiner Krankheit geben kann.

Top Diskussionen anzeigen