💖Für alle 💖

Thumbnail Zoom

In welchem ÜZ seit ihr momentan?💖
Drücke euch allen die daumen
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich :
Momentan 5 ÜZ (1 ÜZ mit MP und Tees 🍵)
NMT an 20.01.19
Habe am 25.01 Geburtstag hoffe es wird ein Geburtstags Geschenk 💝

Das alles rein aus Neugier und um sich auszutauschen bin neu hier r und wollte wissen wie weit ihr seit 💖🍀

Frohe Weihnacht und eine guten Rutch ins Glücksjahr 2019🍀🌸

1

Wünsche euch auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🌟🤗🌟

Sind im 2.ÜZ und momentan Es+3 bin gespannt und schon ganz aufgeregt ob es geklappt hat

2

Huhu 🤗,
ich bin ÜZ 14 und löse meinen ES morgen aus. Bin voll der Schisser habe Angst vor Spritzen.
Willkommen hier 😊.

Liebe Grüße

3

Drücke ganz fest die daumen das beim Neujahrsrutsch doch ein kleines wunder Mitrutscht 🍀🍀🍀🍀🎁

4

Danke lieb von dir ☺️.

5

Du bist ja süß 😊 Danke, dir auch ein tolles Fest und ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Ich probiere es leider schon seit Jahren und zähle keine Zyklen mehr. Aber man weiß ja nie. Alles Gute für dich und viel Glück🍀😚

6

Hallo #winke wünsche euch auch alle schöne Weihnachten :)

Ich bin gerade ZT 13 im 13. ÜZ und warte also gerade auf den ES #ei

LG Leela

7

Ebenfalls frohe Weihnachten 🎄:)
Wir sind gerade in ÜZ 8 gestartet! Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und vor 2 Tagen kam das Ergebnis das die Werte endlich perfekt sind :) Nun ist die Hoffnung höher das es endlich bald klappen könnte :) Viel Glück euch allen 🍀

8

Huhu, Euch allen ebenfalls besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Sind jetzt offiziell im 1. ÜZ (inoffiziell im 2. ÜZ). Basteln gerade für unser zweites Wunder. Das erste Wunder hat damals ein bisschen auf sich Warten lassen, mal sehen wie es beim zweiten ist! Alles Gute allen!!

9

Ich kann dir mut machen . Unser 1. Wunder hat auch 17 Monate auf sich warten lassen . Unser 2. Wunder ist im 1. Üz entstanden und jetzt bin ich in der 9ssw.

LG mit Prinzessin 19 Monate und wurmi 9ssw

10

Hallo bluemchen, also wir befinden uns gerade mitten in ÜZ 7 und hoffen sehr das es diesmal klappt (mein Freund hatte im Juni seine Vasektomie rückgängig machen lassen😍) NMT wäre bei mir der 05.01,hoffe sehr auf einen super Start ins neue Jahr mit nem positiven Test😊 Drück uns beiden fest die Daumen, das wir beide bald nen positiven Test in den Händen halten❤️

Lg Julia

11

Wir sind im 5 ÜZ, ich bin heute bei ES+7 und am 25.12 ist NMT🎄

12

Herzlich willkommen Blümchen!

Ich bin aktuell im 5./6. ÜZ und wahrscheinlich irgendwas zwischen ES+4-6 (habe diesen Monat bewusst keine Ovus gemacht und gehe jetzt vom Mittelschmerz und ZS aus).
NMT ist bei mir der 1.1.2019 #fest

Mal sehen wie ich ins neue Jahr starte...

An alle Ladies hier: eine wundervolle Weihnachtszeit! #Stern
Es ist eine gute Gelegenheit mal all die Gedanken an den Kiwu zu vergessen und sich auf das zu besinnen, was man hat. Sei es ein wundervoller Freund/Mann, eine tolle Familie, oder einfach Gesundheit. Ich hoffe ich kriege in dem ganzen positiven "Weihnachtsstress" auch den Kopf frei. Denn es heißt ja immer: unter Druck klappt es erst recht nicht.

Auf das wir alle dieses oder nächstes Jahr positiv testen dürfen #klee

Top Diskussionen anzeigen