Stechender Schmerz ES plus 4

Huhu eigentlich wollte ich diesen monat nicht hibbeln, aber heute nacht bin ich vor schmerzen wach geworden. Es war nur für ein paar Sekunden aber es war ein stark stechender Schmerz in der Höhe wo sich die gebährmutter befindet. Seitdem habe ich immer mal wieder ein unterleibsziehen. Kann es sich um den einnistung schmerz handeln? Habe gegoogelt dass er wirklich schon ab es plus 4 zu spüren ist. Hatte das schonmal wer von euch und war schwanger? Lg

1

Ich befinde mich in der gleichen Situation hab zwar keine starken Schmerzen so dass ich davon wach werde, aber zwischendurch beidseitig mal ein ziehen

2

Bei meiner Tochter lag ich im Bett, noch wach.. Plötzlich ein stechender Schmerz im UL für paar Sekunden. Das war exakt an ES+7.. Damals konnte ich den Schmerz nicht einordnen.
Im Sommer hatte ich eine MA.. Da auch bei ES+6 plötzlich aus dem nichts ein Schmerz. Ich war gerade am Putzen..
Und nun.. 2üz für Wunder Nummer 2..ES+5 da war er wieder, dieses ganz spezielle Stechen. Bin nun ES+8 und schon gespannt 🤷‍♀️
Sprich.. Für mich war das jedesmal Einnistungsschmerz.

Lg ag86

3

Dann halte mich aufjedenfall auf dem laufenden. Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen