Schwanger

Ich hab Blutung sie ist braun rot ich hab ca. Vor einer Woche den Test gemacht und er war positiv hab erst ein Termin am 7.1.
Was kann und soll ich machen ? Und was heißt das?

1

Hallo, wenn die Blutung stark ist (keine Schmierblutung) und du evtl. sogar Schmerzen hast, dann fahr am Besten ohne Termin zum Arzt, die müssen dich so drannehmen. Oder ins Krankenhaus. So früh in der SS wäre es mir persönlich zu riskant.

2

War auch bei mir so in der 6 ssw und ich bin nachts noch ins Krankenhaus gefahren.. lass bitte nachschauen und warte nicht bis du zum Frauenarzt kannst

3

Ich werde jetzt ins Krankenhaus gehen ich hoffe alles ist ok .

4

Ich habe keine Schmerzen

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte auch bei 6+1 Blutung bekommen und bin ins Krankenhaus gefahren.. nach sehr lange Wartezeit & Ungewissheit hat die Ärztin leider gesagt, dass da nichts mehr zu sehen ist :( Ich hoffe natürlich das es bei dir nicht so ist. Ich fühle mit dir und wünsche dir alles gute 🍀