Frisch schwanger und Mega Schmerzen- beruhigt mich bitte!

Hallo!
Ich durfte 8 Monate nach meiner Tochter nun wieder positiv testen und habe. Ich nun langsam an den Gesanken gewöhnt die nächsten Jahre nicht zu schlafen und meinen Körper wieder für einen Wirm herzugeben.
Ich habe nur gerade Mega Angst weil ich so richtig schlimme Schmerzen habe. Schlimmer als die Periodenschmerzen und ich muss ehrlich sagen, dass ich das bei 4 Schwangerschaften lediglich von meinem Abgang kenne 😩😢 Kann mich jemand beruhigen? Zu all dem Übel kommt gerade auch noch ne Erkältung bei mir auf. Ich hab Sorge, dass mein Körper aufgrund der schlaflosen Nächte mit Kind 2 und der Erkältung das Baby abstoßen könnte... beruhigt mich bitte mal.

LG
Bimboline

1

Oh sorry. Ich dachte das mit dem Bild klappt nicht.

2

Wie weit bist du denn ?

3

Nmt plus 1
Habe einen Beitrag weiter unten auch den Test mit drin.

4

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch 💕

Ich bin nmt plus 4 Und hatte auch an nmt plus 1 mega Unterleibsschmerzen

Hab gleich noch n paar Tests hinterhergeschmissen vor Panik da mein Termin erst am 14.01 ist.
Aus 1bis 2 Wochen ist sogar 2 bis 3 Wochen geworden. Die Schmerzen waren auch nur den einen Tag. Jetzt geht's wieder. Nächste Woche mach ich auch den cb nochma. Ich will 3+ sehen.

Ich Versuch mich immer zu beruhigen dass ja keine Blutung da ist... aber ich schieb auch Panik

5

Hallo, hatte damals bei meiner ersten Schwangerschaft fast täglich starke Schmerzen. Damals in der 8 ssw waren sie so stark, dass ich dachte das war's jetzt. Meine Maus hat sich aber richtig festgekrallt und ist nun mittlerweile schon 6 Jahre alt 🙈