Frisch schwanger und Mega Schmerzen- beruhigt mich bitte!

Thumbnail

Hallo!
Ich durfte 8 Monate nach meiner Tochter nun wieder positiv testen und habe. Ich nun langsam an den Gesanken gewöhnt die nächsten Jahre nicht zu schlafen und meinen Körper wieder für einen Wirm herzugeben.
Ich habe nur gerade Mega Angst weil ich so richtig schlimme Schmerzen habe. Schlimmer als die Periodenschmerzen und ich muss ehrlich sagen, dass ich das bei 4 Schwangerschaften lediglich von meinem Abgang kenne 😩😢 Kann mich jemand beruhigen? Zu all dem Übel kommt gerade auch noch ne Erkältung bei mir auf. Ich hab Sorge, dass mein Körper aufgrund der schlaflosen Nächte mit Kind 2 und der Erkältung das Baby abstoßen könnte... beruhigt mich bitte mal.

Anbei noch ein Bild von Test
Vorgestern (es+13 und nmt+1)

LG
Bimboline

1

Hey bitte denk positiv, trink Magnesium und versuche dich hinzulegen, falls es geht. Drücke ganz fest die Daumen dass alles gut ist und es einfach die Erkältung ist, die Dir einen kleinen Streich spielt.

Tests sehen gut aus, definitiv eine gute Steigerung da.

2

Meine Liebe, mir geht es auch so.
Habe heute an ES+11 mit dem digitalen von Clearblue positiv getestet und habe tierische Schmerzen, die ich von meinen vergangenen zwei Schwangerschaften gar nicht kenne. Da ich schon zwei frühe Abgänge hatte sitzt die Angst im Nacken...
Drücke uns die Daumen!!!

3

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!