Nmt 24.12 !!!

Haallloooo ihr...

Wie gehts euch?
Schon jemand positiv getestet ? 🍀

Ich hab gestern morgen negativ getestet😔

Hab mich heute gar nicht mehr getraut..

Wenn bis samstag nichts passiert teste ich nochmal...

Ich hab seit 2 tage irgendwie ein Gefühl das sie bald kommt😔 immer mal wieder unterleib ziehen.. kein gutes zeichen😥

Ach man wie schön es wäre doch noch schwanger unterm weihnachtsbaum zu sein...🎄🎀🎁

Sorry fürs jammern aber ich bin schon jetzt total traurig... kann mir jemand doch noch hoffnung machen ?

Gibt's jemand der an es+12 negativ getestet hat und es paar tage später dann doch positiv war ?🍀🍀🍀

Bei meinem sohn klappte es im ersten zyklus❤ war wohl ein glücks treffer... 😅

Lg

1

Ich hab auch am 24.12 Nmt und wollte morgen testen 😍

8

Berichte mal 🍀😊

14

Ich sah an ES+11 keine Anzeichen von einem Strich 😏 glaub das hat nicht geklappt 😏 sind aber auch erst im zweiten ÜZ 😊 evtl sind alle guten Dinge ja drei 3😍

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, bin auch es 12/12, werde morgen testen. Habe mich heute nicht getraut weil ich seit gestern starke regelschmerzen habe 🙄 bin mal gespannt 🍀

3

Bin es +12/13, habe auch am montag nmt :)

9

Wann möchtest du testen ? Fühlst du dich anders ?:)

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab auch am 24.12. NMT :) Ich werd aber nicht testen, hab irgendwie das Gefühl, es hat nicht geklappt :/ ist aber auch erst ÜZ 2, also alles noch normal :-D
Enttäuscht werd ich trotzdem sein, wenn die Mens dann da ist :-(

Euch allen alles Gute :-)

5

ich bin auch bei es+ 9 und auch üz 2...habe aber noch nie getestet...soll ich schon, oder soll ich warten bis am 25.12, ob ich die mens bekomme oder nicht? bin gespannt hab aber auch angst vor der enttäuschung 🙈🤦🏼‍♀️😏😱

7

Ich würde warten :-)
Ich bin aber auch kein Maßstab, ich hab mich für diesen Monat schon damit abgefunden, dass es nicht geklappt hat, dabei weiß ich gar nicht, warum ich so sicher bin :-D

6

Ich habe auch Montag NMT!
Habe wieder so leichtes Mensziehen und Brust schmerzen wie immer vor der Mens.
Deshalb teste ich nicht, da es sich extrem nach Mens anfühlt und warte bis Montag ab🙈

Wünsche euch allen viel Glück und dass es doch noch ein Weihnachtswunder für euch gibt🍀🎄🤰🏼

10

Wooow echt bis montag warten ?

Sooo geduldig bin ich leider nicht... 😅

Ich denke die meiste Zeit daran... Träume sogar von einem positiven test 😑 hahaha
Wurde aber leider enttäuscht

Wäre zu schön um wahr zu sein ♥️

11

haha das mit dem träumen kenn ich auch 😅 NMT ist bei mir auch Montag...

13

Bei mir ist es nix geworden, hab heute die Mens schon bekommen und zur Bestätigung negativ getestet -.-

Top Diskussionen anzeigen