Unendlich traurig

Mein Drache ist gerade gelandet und ich bin so traurig. Es wäre für mich was sehr besonderes geworden zu Weihnachten.... Ich habe letztes Jahr am 24.12. um 12 Uhr unser Sternchen in der 13ten Woche zu Hause geboren. Und es wäre so schön gewesen, jetzt positiv zu testen. 😥😥

1

Ich drücke dich ganz fest. Dazu hat man nicht die richtigen Worte. Ich weis wie du dich fühlst. Sitze leider in dem selben Boot.

Ich wünsche dir viel Kraft und Energie weiterzumachen. Irgendwann klappt es auch wieder und dann geht alles gut. Alles Gute wünsche ich dir. ❤️

3

Danke schön. Es ist so traurig 😪...

Drücke euch natürlich auch die Daumen.

2

Mein herzliches beileid😞 das tut mir wirklich leid.

Ich hoffe sehr das es bald klappen wird und wünsche dir ganz viel kraft❤️🍀

4

Dankeeeee, vielen Dank

5

Das tut mir sehr sehr leid für dich.
Bald wird der Tag kommen an dem du positiv testen darfst ♥️

7

Danke schön. Bestimmt.... Nur hätte dieses eben eine besondere Bedeutung gehabt....

6

Oh weh...
Das tut mir unendlich leid.

Ich habe leider auch letzte Woche negativ getestet. Wir basteln seit 1,5 Jahren am Nachwuchs und haben unseren ersten VZO gerade hinter uns. Diesen Zyklus können wir nicht mit den Medikamenten weiter machen, weil die KiWu zwischen Weihnachten und Neujahr zu hat, und somit kein Ultraschall gemacht werden kann. Ich bin auch unendlich traurig und wütend (auf mich selber und alles andere) darüber.

Ich hätte mich so sehr über ein Weihnachtswunder-Baby gefreut, aber leider hat es wieder nicht geklappt. Jetzt warten wir diesen ganzen Zyklus halt ohne Medikamente ab. Mal sehen, was kommt.

Ich verstehe deine Sehnsucht sehr gut. Uns geht es auch so.

Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir trotzdem wundervolle Feiertage im Kreise deiner Lieben!

8

Herzlichen Dank für deine tollen Worte.

Oh je, 😪 dieses warten ist schrecklich. Ich drücke euch heute die Daumen. Und irgendwann kommt auch das Glück zu uns 🍀

9

Ich kann so mit dir mitfühlen😔😢es tut mir leid dass auch du diesen weg gehen musst 😔

Habe auch sehr auf ein weihnachtswunder gehofft. Heute wäre eigentlich der errechnete geburtstermin...😢 Haben im Juni in der 13. Woche auch unser Kind verloren. 😔😢

Ich drück dich ganz fest.
❤️

10

Oh man, ja das wäre für euch auch ein tolles Zeichen von Sternchen gewesen... So sehe ich es jedenfalls, und das macht mich traurig....,
Aber wir müssen positiv denken...🍀

11

So sehe ich es auch u habe sehr gehofft. Statt dessen kam der Drachen.

Vielleicht haben wir Glück und unsere Sternchen helfen uns im neuen jahr dass unser größter Wunsch in Erfüllung geht 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen