ZT9 - Periode hört nicht auf

Ich habe einen Zyklus von 29 Tagen und meine Periode dauert immer 4 Tage, ab und zu 5 Tage, aber länger nicht.
Letzen Zyklus habe ich Ovaria Comp und Bryophylum genommen.
Heute ist ZT9 und ich habe immernoch meine Periode. Es sind auch keine Schmierblutungen, da kommt ordentlich Blut und eher dunkelrot.
Irgendwie mache ich mir sorgen, plötzlich 9 Tage lang Blutungen sowas hatte ich noch nie.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Meine Frauenärztin ist im Urlaub, brauche ein Rat .

1

Ich möchte dir wirklich keine Sorgen bereiten aber lass das mal lieber morgen noch abklären vor dem WOE und den Feiertagen.

Ich hatte 2014 auch extreme Blutungen und meine Periode hörte nicht auf. Hatte dann leider eine ELS.

Wie gesagt, es muss bei Dir nicht sein! Aber lass es besser abklären

Viele liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen