Nur 1 Pille genommen ...

Hallo,ich habe nach meiner 7 tägigen Pillenpause die 1 Pille aus der neuen Pillenpackung heute wieder genommen ,nun wollen wir doch diesen Zyklus schon zum kinderwunsch nutzen ,geht das noch ? Wie verschiebt sich der zyklus ? Ein weiter nach hinten oder kann man das nicht so genau sagen ? Lieben dank

1

Huhu :)
Wenn du Glück hast bewirkt das nichts. Im schlimmsten Fall bekommst du halt demnächst nochmal eine kurze Blutung. Ich habe 5-7 (weiß ich nicht mehr genau) Pillen genommen und dann aufgehört. Danach für 2 Tage eine leichte Blutung bekommen und das wars dann. Nach 20 Tagen kam dann die erste richtige periode.

Aber wie du selbst schon meintest. So wirklich sagen kann dir das niemand. :)

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 10+6ssw im Bauch ❤️

2

Danke ,dann hoffe ich mal das ich nicht vorbei übe 😁. Drück mir die Daumen

3

Einfach alle zwei Tage und dann passt das 😜😂 und selbst wenns nicht sofort klappt ist das ja nicht schlimm.

Haben es im ersten üz einfach drauf an kommen lassen und rückblickend muss der es so ca 2 tage nach unserer Hochzeit gewesen sein bzw an unserer Hochzeitsfeier (haben erst zwei tage später richtig gefeiert). Den Eisprung haben wir definitv nicht verpasst 😂 gekappt hat es trd "erst" im zweiten Zyklus, als ich dann ovus benutzt habe. Vllt ist das ja auch was für dich.

Drücke dir aufjedenfall die Daumen ☺️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen