ES10 ich konnt nicht anders 🙈

Thumbnail Zoom

Wir befinden uns im 3 ÃœZ
Der Test facelle wurde heute morgen mit MU gemacht,ich weiss es ist noch zu früh um zu testen,aber ich konnt einfach nicht abwarten 😉 ihr wisst ja wie das ist 🤣
Wir haben es diesen zyklus einfach auf uns zukommen lassen, haben nix bestimmt. Ich hoffe es tut sich noch was?? Sieht ja ziemlich negativ aus

1
Thumbnail Zoom

Geht es Dir wie mir heute. Bin auch +10 und konnte die Füße nicht still halten 😀 aber man sieht halt auch bei so vielen um die Zeit schon super Ergebnisse. Meiner sah auch so aus wie deiner. Ich drück uns die Daumen das sich noch was tut 🥰

4

Da hast du recht
Ich drück die Daumen

2
Thumbnail Zoom

Gott ich bin nicht die einzige 😅 hab heut früh auch nen 10er facelle gewagt. Ich hab keine Ahnung wie weit ich wirklich bin aber ich schätze ungefähr ES + 11-13? Kein Plan........Ich weiß auch, dass man nach ablesezeit nichts mehr interpretieren soll, aber es ist so schwer es nicht zu tun.
Hab mal 3 Bilder vom Test wie er morgens, dann mittags und abends aussah.
Ich glaub ich muss morgen früh noch einen verbraten 🤣🙈

LG Nancy

3
Thumbnail Zoom

Meine Kurve

5

Der von abends,sieht doch schon mal gut aus,ich meine eine hauchzarte linie zu sehen,wenn meine Augen sich nicht täuschen 😉
Ich drück die Daumen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen