UL schmerzen bei Schwangerschaft anders?

Eine Frage an die, die schonmal schwanger waren :)
Ich habe selber schon 2 Kinder und meine, die Leistenschmerzen fühlten sich anders an als PMS und regelschmerzen.. bin mir aber nicht so ganz sicher - es ist doch zu lange her. 🤷🏼‍♀️

Normalerweiße hab ich ein Ziehen in Kreuz ab es+10 und ich weiß ganz genau: die periode kommt in zwei Tagen.

Diesmal hab ich ein Ziehen im Unterleib, das fühlt sich so anders an. Auch die Kreuzschmerzen sind ganz anders.
Ich bin mir nur einfach nicht mehr sicher.. ich hab in 5 Tagen NMT. Dem entsprechend sind die schmerzen auch verhaltensmäßig früh dran.

1

Ja, fühlt sich diesen Monat in diesem Zyklus bei mir auch etwas anders an oder bilde mir das nur ein 😅🙈 ich habe NMT am 26.12 und hoffentlich bleibt es auch ein NICHT MENS TAG 😂

Irgendwie sehe ich heute auch ein Strich der wohl gar nicht da ist, aber ich bin ja noch gerade mal knapp ES+9 nächste Nacht...

Wie sich das aber anders an fühlt, das kann ich gar nicht so genau beschreiben... hab normal erst paar tage vor NMT Schmerzen die immer doller werden und diesmal hab ich die schon 8/9 Tage vor NMT gehabt und nun sind die weg.... 🤔 also genau anders herum....

LG Sonja

2

Dann sind wir ja gleich weit. :)

Bei mir kommen und gehen die schmerzen.. das ist bei PMS auch anders.

Ich hoffe, ich bilde mir das nicht ein, sonst werde ich wahnsinnig 🙈

3

😊👍🏼 ja sind gleich weit 😉💪🏼

Soll ich dir mal was verraten über mich ?
Wir sind nicht nur gleich weit, sondern
• 30 Jahre jung
• verheiratet
• knall rote Haare
• trage immer schwarz
•auch zwei wundervolle Kinder

😅

weitere Kommentare laden
4

Hallo, hatte nach dem es auch ganz komische unterleibsschmerzen, ziehen und vorgestern ein komisches stechen. Bin es 12/13 habe aber jetzt ganz starke regelschmerzen. Mein nmt ist am montag, hatte aber auch ganz helles blut am papier was ich so nicht kenne. Werde morgrn früh mit dem viola frühtest mal testen. Lg 🍀

6

Oh dann muss ich drauf achten, ob und was du schreiben wirst.

Drück dir die daumen 🍀

8

Werde morgen nach dem testen einen beitrag schreiben. Danke und alles gute. 🍀

9

Huhu :)
Ich kann dazu nur sagen, ja!
Das gilt natürlich nicht generell, aber bei mir war es so. Bei mir war es jeden Monat so, egal ob mit oder ohne Pille, das ich Unterleibsschmerzen bekommen habe und zwei Stunden später kam die periode. Und das immer!

Im Zyklus wo ich schwanger geworden bin, war es anders. Ich habe meinen Eisprung mit ovus bestimmt und habe ab es+7 Unterleibsschmerzen bekommen. Sie waren vom Schmerz her wie immer. Nur eben viel zu früh. Anfangs war ich mir natürlich nicht sicher bzw wollte mich nicht zu früh freuen. Aber am ende war es dann doch das erste Anzeichen für die Schwangerschaft :)

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 10+6ssw im. Bauch ❤️

Top Diskussionen anzeigen