Life Care Schwangerschaftstest (Actionmarkt)

Kennt ihr die Test und wie sind eure Erfahrungen?
Ich würde gerne bei es+9 einen Test machen und frage mich jetzt, wenn eine Linie erscheint, ob der dann positiv ist, oder ob es eine VL ist.

Wie sind eure erfahrungen?

Anmelden und Abstimmen
1

Habe ich gemacht und hatte leicht positive und das stimmt der ist sehr gut 👍

2

Ich hatte nur VL bei denen.. somit bleibt dir - mit zwei Tests testen 🍀🍀🍀

3

Ich habe die immer benutzt und gute Erfahrung
Allerdings nach 10minuten nicht mehr ablesen

4

Ich hab ab ES + 8 leicht positiv getestet
Die Test sind echt gut...vorallem bei dem Preis....

5

Will dich ja nicht verunsichern und vielleicht war mein hcg mich nicht hoch genug aber der Test in Aktion hat bei mir 3 Tage vor Periode negativ angezeigt und erst als einen Tag überfällig war, kam ein zarter strich!
Aber kann auch, wie gesagt an meinem Körper gelegen haben 😂

6

Das hatte ich letzten zyklus mit dem presense auch. Und in der zweiten schwangerschaft war der auch bei es+9 positiv 🙈

War dann leider eine fg 😓

Ich versuch es morgen einfach mal, ich hab ein sooo gutes Gefühl, diesen zyklus :)

Top Diskussionen anzeigen