Ktx7 Testreihe.... Und Viren für euch 💜

Thumbnail Zoom

Huhu, ich habe solche Testreihen immer gesucht, vielleicht hilft es ja jemandem 😉
Heute ist das maximum an Intensität erreicht... Meine Ovus waren am 2+3.12 positiv abends hatte ich meinen Mittelschmerz, daher denk ich das der Es am 4.12 war... So rechne ich ich heute mit Es+16...
Morgen hab ich meinen Frauenarzt Termin und hoffe das alles gut ist... Ich hatte im Oktober eine fg in der 5ssw und im November ist es mit der periode abgegangen, aller guten Dinge sind 3, trotzdem hab ich grosse Angst.. Ich hatte vor einigen Jahren schon 2 fg in der 8 und 10 ssw.. Mit As, daher ist meine Freude erstmal vorsichtig...
Lg

1

Ganz viel positive Schwingungen für dich und dein Kleines 🧘🏼‍♀️🙏.

2

Dankeschön 💜

3

Glückwunsch 😍 meiner sah auch genau so aus wie deiner ganz unten!

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉 diesmal wird alles gut gehen.

Und bei Herzschlag verteilst du dann noch mal ordentlich Viren 😉

5

❤️lichen Glückwunsch, alles gute für euch 😘

6

Ich danke euch💜

Top Diskussionen anzeigen