Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch 🎊🎈

So an alle Ladys hier.
Ich wollte euch erst mal schöne Weihnachten wĂŒnschen und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe das bald alle ein positiv sst in Hand halte können, und immer schön positiv denken. Ich werde mich jetzt erst mal zurĂŒck ziehen, und die Feiertage erst mal genießen 😊mit meinem Mann und meine zwei Hunden. Und das Leben in neuem Jahr erst mal genießen.

Sorry ist nicht böse gemeint.
Aber ich finde in letzter Zeit ist Urbia keine Forum mehr fĂŒr Erfahrungen und Austausch mehr möglich.
Weil leider die ganze sst so ĂŒberhĂ€uft sind das andere fragen fast oder gar nicht mehr beantworten werden oder können. (Nein es geht nicht um mich) Aber mittlerweile nehmen frĂŒhtester die Ober Hand hier, das es wirklich keine Freunde mehr macht mal hier drĂŒber zu stöbern weil man nur das gleiche liest. Und sorry eine sst bei es+9 oder von mir aus noch frĂŒher, hat nicht mit Erfahrungen oder Austausch zu tun. Wie gesagt nicht böse gemeint

Frohe Weihnachten 🎁🎄 und ein guten Rutsch ins neues Jahr 🎊🍀🎆

1

Das wĂŒnsche ich dir auch!
Ich gebe dir recht. Man liest teilweise mehrfach am Tag die selben fragen zum Test an ES+8 oder Àhnlichem.
Bin deswegen auch kaum noch hier und tausche mich lieber in einer kleinen WhatsApp Gruppe aus. Erhol dich gut ĂŒber die Feiertage

2

Das finde ich auch
Man liest nur noch die frĂŒh Tester und alles andere geht unter 😒
Dir auch ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr 2019🎉

Top Diskussionen anzeigen