Clearblue Monitor

Hey Mädels :)
Gibt es hier einige die den Monitor genutzt haben und damit tatsächlich schwanger geworden sind? Ich würde mich über erfahrungen freuen, habe mir den Monitor nun zugelegt und würde doch noch einige Erfahrungsberichte hören
Lieben Dank. :)

1

Ich glaube im Kinderwunschforum kann man dir besser helfen.

Ich persönlich hatte den Monitor, aber für mich war er nix. Zu teure Stäbchen mit zu geringer Sensitivität. Hat bei mir im Monat in dem ich SS wurde den ES verpasst (nicht angezeigt).

4

Ich dachte hier wäre der Beitrag besser aufgehoben weil hier Schwangere sind und im Kinderwunsch Forum nicht. Ich wollte ja wissen bei wem es was gebracht hat 😅

Und trotz das der Monitor den Eisprung verpasst hat, bist du schwanger geworden?

20

Ja, ich hatte zusätzlich noch andere Ovus gemacht, die haben ihn angezeigt. Wir haben auch so einfach relativ häufig Sex, hätte vermutlich auch ohne geklappt =)

2

Huhu, ja ich. Es klappte im zweiten zyklus, leider ist es heute in eine fehlgeburt geendet 😥😥😥

Der Computer hat im ersten und zweiten zyklus alles zuverlässig bei mir angezeigt

6

Oh nein das tut mir sehr leid für dich, ich weiß wie du dich fühlst .. habe es auch schon durch.
Fühle dich gedrückt, ich hoffe das du bald mit dem Schmerz besser klar kommst 🍀

10

Ich danke dir 😊 dieses Gefühl mach ich leider schon das vierte mal durch 😢 2001,2002 , 2017, und heute.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,also ich hatte diesen und bin tatsächlich sofort schwanger geworden. War sehr zufrieden. Mit einer Packung reicht man ja einen Monat. Der SS Test zeigte auch noch vor NMT an.

7

Oh wow, das lässt einen natürlich hoffen :)
Ich bin sehr gespannt was der Monitor mir anzeigen wird 🙈

9

Ich drücke dir fest die Daumen ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin mit dem Monitor zwei Mal im ersten Zyklus schwanger geworden. Leider endetet die Zweite in einem frühen Abgang. Nun hibbel ich und hoffe es hat wieder geklappt. Die Stäbchen sind zwar teuer, das stimmt, aber mit ist es das Geld wert.

8

Das tut mir sehr leid für dich :( fühle dich gedrückt ♥️
Ich hoffe das du bald wieder positiv testen darfst 🍀

11

Bei uns hat es im 8. ÜZ geklappt, allerdings haben wir in zwei ÜZ nicht an den fruchtbaren Tagen geherzt.
Leider hatte ich in der 14. SSW eine AS.
Der einzige Nachteil ist der Preis der Stäbchen, aber immernoch besser als Ovu raten.

14

Ja das stimmt, es ist schon etwas teurer aber diese Striche raten auf den Ovus bin ich auch leid und deswegen habe ich gedacht ich probiere es mal aus :)

15

Hu hu, ich kann den Monitor nur empfehlen.
Bei Baby Nummer eins und zwei im ersten Zyklus schwanger.
Ob es ohne Monitor auch geklappt hätte weiß ich nicht. Wir sind direkt damit gestartet 😊

Alles Gute!
LG

16

Oh das macht Hoffnung 😍
Ich war schon drei mal schwanger zwei ELLS und ein früher Abgang und jetzt hab ich nur noch einen Eileiter und irgendwie tut sich nichts mehr und dieses striche raten nervt nur noch. Ich hoffe es klappt mit dem Monitor 🍀

18

Huhu.
Im 1. ÜZ gleich geklappt da der Monitor mir ein Max an ZT 18 und 19 gezeigt hat.
Ich habe gedacht der ES war 4 Tage vorher hätten sonst glaub ich nicht geherzelt.
Liebe Grüße Katrin mit Krümel (7+3)

19

Oh wow herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr für dich ☺️ Eine schöne Kugelzeit und ich hoffe ich habe auch so viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen