Total verwirrt

Sry wenn ich euch langsam nerve....
ABER...

ich warte ja nun seit dem 9 Dezember auf einen positiven Ovu...

Mein Zyklus is total durcheinander.
Nun hatte ich heute morgen einen schatten auf dem SST . Dachte es sei eine VL (kam in der Zeit)

Nun komme ich von der Arbeit nach Hause, mache einen ovu wie immer und zum vergewissern das der sst negativ ist noch einen davon.....

Das kann doch keine VL mehr sein oder?
Ist der ovu deswegen plötzlich positiv ?

Foto folgt

1
Thumbnail Zoom

Der schmale is nen David

2

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger so wie es aussieht. Die Ovus werden auch bei hcg positiv.

3

Also ich sehe ja nie was aaaaaaber der ist sowas von positiv :) Glückwunsch

weitere Kommentare laden
6

Hallo
ich tu mich auch eher immer schwer damit, etwas zu erkennen....aber hier sehe ich definitiv etwas :)
Alles Gute!!

8

Sst von facelle zeigt negativ....
Denke der von David ist falsch.
Hab dazu plötzlich auch viel ZS

16

Und die ovus lagen auch nicht neben dem sstest bei der Auswertung?

Einen es am 6 oder 7 Zyklustag find ich schon seltsam, aber es gibt ja nix was es nicht gibt. Also, herzlichen Glückwunsch.

20

Huhu....ich kann nur sagen mein Eisprung an zt 6 ist nun 9 Monate alt und schläft friedlich....ja es ist möglich ....der sst ist für mich auch positiv....
LG teeundwurst

21

Bei mir wurden die Ovus auch plötzlich positiv und das über Tage sah wie bei dir aus. Dachte erst das der ES sich so extrem verschoben hat. Nun habe ich endlich auch so positiv getestet. CB Zeit 3 + an 😊😍

Top Diskussionen anzeigen