Testreihe Sst

Thumbnail

Hallo ihr lieben. 😊Da ich es immer sehr interessant fand, wie und wann mit was hier getestet wurde dachte ich mir ich zeige mal meine Testreihe für die, die es interessiert und helfen könnte. 😉
Ich habe ab Es+11 positiv mit den günstigen facelle streifen getestet. Rossmann 3,29€
Ich habe jeden Tag getestet bis heute an Es+16 bzw NMT+2

Liebste Grüße kristell mit 2 Prinzessinnen an der Hand und krümelchen im Bauch (5.ssw)

1

Das schaut doch klasse aus😁
Herzlichen Glückwunsch🍀
Ich habe heute an (eigentlich ) NMT+1 hauchzart positiv getestet mit dem facelle und hoffe, dass es sich festbeißt und die Linie stärker wird. Im Moment mag ich mich nicht zu doll freuen 🙈

2

Dann drücke ich dir fest die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼

3
Thumbnail

Das sieht super aus . Meine herzlichsten Glückwünsche 🤰🏼💕
Ich habe gestern und heute positiv getestet Es+13. am Samstag wäre NMT.