Verwirrt

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich verwirrt habe minimale Schmierblutung seit ES+10/11 heute dachte ich ok die Mens kommt da ich meine üblichen Beschwerden hatte und dann waren sie wieder weg...da ich diesen Zyklus zum erstenmal eine Testreihe mache
mit Ovus und SST...bis jetzt natürlich alle Tests Blütenweiss ausser heute dachte ich eine leichte Linie beim SST zusehen jetzt hab ich den Test wieder in mein Büchlein geklebt und zu geklappt...irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen und ich habe nochmal rein geschaut, leider ist er etwas blau vom Stift geworden aber seht ihr das auch? Oder bin ich völlig Gaga 🙈

1
Thumbnail Zoom

Hallo :)
Ich sehe leider keinen rosa strich... das was man bei dem blau sieht ist wohl die prägelinie...
Zum vergleich mal meinen test von heute morgen (ES+11)

2
Thumbnail Zoom

Also ich sehe auch was du meinst ....aber ich glaube mittlerweile auch , dass das teils diese berüchtigten „VL‘s“ oder was auch immer sein soll...
ich hab es ähnlich und bin mal gespannt wie es endet

3

Ich bin mir nicht sicher meine etwas zu sehen, kann mich aber natürlich auch täuschen. Bisschen schwierig wegen dem blauen Stift.
Mach am besten übermorgen noch ein test dann müsste man es besser sehen.

4

Für mich ist der 2 te Test defekt .

Bitte mach noch einen neuen . Alles Liebe

5

https://www.avawomen.com/de/avaworld/positiver-schwangerschaftstest-oder-evaporationslinie/



Guck mal .... fand ich ganz interessant

Top Diskussionen anzeigen