Clerblue ovu fortschrittlich & digital

Hallo hab mal eine Frage zu den Clearblue Ovulationstest Fortschrittlich & Digital.
Hab den ersten Test am 15 ZT gemach ( negativ).
Dann heute wieder am 16 ZT (negativ).
Hab die von Clearblue erst bekommen und deswegen so spät begonnen hab aber vorher die von Pregnafix (das Stricheraten geht mir auf den Keks) gehabt die auch nicht positiv waren.
Begonnen hab ich am 12 ZT.
Clearblue mach ich mit Morgenurin und die Pregnafix am Nachmittag.
Kann es sein das ich keinen Eisprung habe oder das ich ihn verpasst habe?
Danke schon mal im voraus.

1

Hey, wann hast du denn deinen Es normal? Also welcher ZT? Kann sein die CB nichts zeigen weil die mit der Zeit den Anstieg messen und wenn du zu spät anfängst bleiben die negativ. Allerdings war mein es damals erst bei ZT 20, sonst bei 16. Würde ggf einfach mal weiter testen. LG

2

Hallo ist mein erster Zyklus wo ich ovus mache hab bis jetzt nie genau gewusst wann er ist bzw hab ich mich nicht damit beschäftigt.
Laut meinen Menskalender sollte ich in am 15 ZT gehabt haben ( also gestern) aber das ist halt keine gute berechnung.
Ich teste mal weiter

3

Ich würde jetzt einfach mal weiter testen und ggf fängst im nächsten zyklus früher an. Drück dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ,
Ich habe auch früher getest als ich sollte mit Clearblue Digital , einen smilie habe ich unerwartet eine Woche eher als geplant gezeigt bekommen.
Ich hatte drei Tage lang mit MU getestet immer einen Kreis und die Striche war leicht zu sehen , am dritten Tag morgens auch einen Kreis doch weil ich so einen Gefühl hatte von Lust und viel aus habe ich abends einen zusätzlich gemacht und habe direkt den lachenden smilie gezeigt bekommen.
Danach habe ich zwei Tage später einen Test gemacht dieser war negativ ( Kreis )
Also war mein ES früher als erwartet.
Teste weiter und im nächsten würde ich eher anfangen

Lg

7

Danke für deine Antwort werd auf alle fälle noch weiter testen und sonst wirds vielleicht was im nächen Zyklus

9

Nur als Tipp das er nach dem stehenden Smiley wieder nen leeren Kreis zeigt ist normal. Da er deine Hormone neu bewertet ;)

weiteren Kommentar laden
6

Kann ja noch kommen. Meiner ist immer so ZT14-19

8

Ok danke für deine Antwort werd bestimmt noch weiter Testen

11

Obwohl alle Ovutests negativ waren bin ich jetzt in der 5 ssw.
Fazit: man kann sich nicht auf die Tests verlassen und sollte einfach nach lust und laune tun.

Top Diskussionen anzeigen