Milchtropfen aus der Brust?

Hallo ihr lieben..
Ich hab da eine Frage und wüsste gerne eure Meinungen oder gar Erfahrungen dazu..

Ich habe einen großen Kinderwunsch..
Habe schon zwei Kinder aber die Sehnsucht nach einem weiteren und letzten bleibt nicht stehen..

Ich habe damals gestillt aber die Milch is nach paar Tagen (nach Streit mit dem Partner und jetzt ex Partner) einfach ausgeblieben ohne das ich abgestillt habe..

Jetzt würde ich quasi zwei Tage vor meiner Periode stehen (die hoffentlich ausbleibt weil ich ja auf ein Wunder hoffe)..
Habe aber nun festgestellt das milchteopfen aus beiden Brüsten ausgetreten ist..

Kennt das einer? Oder hat das selber?
Über eure Meinungen, Erfahrungen und Antworten würde ich mich freuen..

Liebe Grüße

1

Ich hatte das im letzten Zyklus und habe daher sehr gehofft. Die Periode kam dann aber doch.

2

Halloo:)
Ich hatte das auch , obwohl ich nicht schwanger war oder in der Planung.
Mein Arzt hat damals was davon zur Untersuchung ins Labor geschickt, war alles in Ordnung bei mir

Evtl mal beim FA zeigen und testen lassen 😉

Schönen Abend

Top Diskussionen anzeigen