Schwangerschaftstest Innovation

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr mit dem Schwangerschaftstest gemacht habt. Ich habe heute morgen eine leicht SB gehabt, diese ist wieder weg, für die Mens ist es eigentlich noch zu früh (ES+10 durch Ovus festgestellt). Nun habe ich eben einfach einen Test gemacht und ich meine dort eine zarte Linie zu erkennen. Habt ihr immer bei den Test ein richtiges Ergebnis angezeigt bekommen oder eher nicht? Ich kenne diesen Test noch nicht und hatte bei meinem Sohn andere.

Lieben Gruß, JoYv

1

Ich hatte die tests auch.
Eine VL kam bei mir auch wenn ich nicht schwanger war, aber nur ein Schatten.
Aber diesen zyklus war ab es +9 die Linie besser zu erkennen und ab es +10 eindeutig.

2

Hm ok. Dann denk ich wird es bei mir auch so sein... die haben die ganze Zeit immer was ganz leichtes angezeigt aber nie stärker geworden. Ich hab dazu noch die one Step gemacht aber der war immer weiß.

3

Ja one step waren bei mir auch weiß, bzw haben jetzt einen Tag später ganz leicht was angezeigt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen