Wollte euch kurz ein Update geben. War soeben beim Frauenarzt und ein Herzchen schlägt in meinem Bauch.
Bin wirklich froh, dass es so schnell geklappt hat und nun auch, dass ich es sehen konnte. ❤😍❤😍 wir freuen uns sehr obwohl ja bis zur 12. Woche noch nichts sicher ist..wurde mir heute um die 20 Mal gesagt.

Hoffe bei euch allen klappts auch ganz bald und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüsse
PenGwen mit Zwerglein (7+4)

1

Vielen Dank und dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit. ❤️

2

Wunderschön! 😍 Dann darfst Du ja jetzt Viren verteilen. 💞 Freut mich für Dich. 😊 Hab' eine schöne Kugelzeit. 💕 Ich durfte heute positiv testen und darf Dein Erlebnis von heute hoffentlich Anfang Januar auch haben. 🤗 Alles Gute für Dich und den kleinen Bauchzwerg. 🍀

3

Alles gute für dich das klingt ja alles schonmal sehr vielversprechend 😊

4

Herzlichen Glückwunsch, wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Und freu dich, klar kann leider immer etwas passieren aber da steckt man leider nicht drin.

Immer positiv denken!

LG Pusteblume.85

Top Diskussionen anzeigen