ES+1- Wer noch? ♡

Huhu ihr Lieben :)
Bin wieder im 1.ÜZ nach Ausschabung am 30.10.18
Wie waren eure Erfahrungen nach der Ausschabung? Klappte es recht zügig wieder und wie viele Blutungen habt ihr gewartet? Ich genau 1 Blutung :'D nachdem ich überglücklich war, als es damals so schnell klappte aber sich dann leider auch schnell wieder verabschiedete.. konnte ich nicht mehr länger warten. Jetzt Hibbel ich wie verrückt 😍 nur mit weniger Stress als letztes Mal.
LG Jamie

1

Bin heute auch es+1/2 :) drücke uns die Daumen. Weißt du schon wann du testet?

2

Genau, feste Daumen drücken 😍
Dachte an Silvester wegen Party 🙊 ansonsten noch mal an NMT 3.1.
Und du? :)

3

Es+3 🤗

Drück euch alle ganz fest die Daumen 😍

4

Wir dir auch :) 🍀

5

Ich werde wahrscheinlich ab es+10 testen, wie ich mich kenne :)

weiteren Kommentar laden
6

Bin ES+2 hatte im Oktober eine AS hoffe das ich bald wieder positiv testen darf.

7

War n scheiß Monat. Ich hoffe für uns Beide! 🍀

9

Ja Definitiv . Hatte schon im März eine AS im Oktober war es die 2te im diesem Jahr😣

weiteren Kommentar laden
10

Wir sind auch am hibblen,bin ES+3
Werde wohl am 28.12. testen,länger halte ich es glaub ich nicht aus.. 😆

14

Haha, kann ich gut verstehen :D

11

Ich bin heute Es+2. Dieser Zyklus ist aber nicht so toll. Erst zu früh geherzelt ( 2 Tage vor positiven Ovu) und jetzt krank 😒
Mach mir also nicht allzuviel Hoffnung

15

Ich hatte gestern positiven Ovu und aber nur am Sonntag und Dienstag geherzelt. Muss jetzt reichen und das kann auch bei dir reichen ☺

12

Hier 🙋‍♀️ ich bin heute auch ES+1 im 3. ÜZ. Habe den ersten Zyklus meinen ES mit Ovus bestimmt. NMT wäre bei mir auch 31.12./01.01.

17

🍀 wie lang ist dein Zyklus? ☺

19

Etwa 28 Tage

16

Bin ES+1 NMT 2.1

18

Bin auch ES+1 heute
NMT 1.1 - das muss ja Glück bringen#klee
Ist mein 1.ÜZ nach 2 FG hintereinander...hoffe das wirklich alle guten Dinge 3 sind.

20

Ich wünsche dir viel 🍀❤

Top Diskussionen anzeigen