Überfragt

Hallo ihr Lieben
Ich habe jetzt sch8n seit dem 10. Dunkelbraune schmierblutungen..mal mehr mal weniger,dabei auch teils heftige unterleib Schmerzen, bin aber eher so der Typ der den Arzt so gut es geht meidet, könnt ihr mir da weiter helfen

1

Du könntest eine Zyste haben. Das würde die Blutungen erklären. Das kann dir leider nur ein Arzt sagen...

2

Aber die Schmerzen sind ja nicht durchgehend..mal sind sie da mal nicht ganz komisch

3

Ich hatte das vor kurzem auch, als wir aus dem Urlaub zurückkamen. Ich gehe auch sonst nicht ohne weiteres zum Arzt, die Beschwerden und schmerzen kannte ich aber nicht und da ich noch die Pille genommen hab, konnte es keine Schwangerschaft sein. Meine FA hat aber absolut nichts gefunden und meinte es sei die Umstellung oder Stress. Könnte also auch bei dir harmlos sein. Wenn es aber wirklich schon so lange anhält würde ich auch zum Arzt!

4

Pille nehme ich ja nicht also bei nur gibt es keine Umstellung,dann führt wohl kein weg drumrum zum Arzt zu gehen. Danke

5

Fürchte ich auch, aber es ist sicher überhaupt nichts Schlimmes und danach hast du die Gewissheit 😊 bei mir gab es da auch noch keine Umstellung, Pille habe ich erst später abgesetzt das konnte der Körper ja noch nicht wissen 😉 also vielleicht ist es bei dir auch „nur“ Stress oder ähnliches 😊 ich drücke dir die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen