ES+ ???????

Hallo,

Ich wollte mal wissen welchen ES+ ich bin , ich sag ES+5, denn am Donnerstag 13.12. hatte ich einen positiven CB Ovu siehe im ZB ( Bild), #sex hatten wir Freitag, laut Ovu muß er auch am Samstag 15.12. gewesen sein, denn ich hatte mittags sehr heftigen MS , und dann ging es auch schon mit der Brust los die anfing weh zu tun, jetzt hab ich mehrmals am Tag richtiges fieses Ziehen im UL , Brust drückt, BW jucken, Warzenhöfen schienen mir größer und Adern kommen durch, dann hat es gestern mit Rückenschmerzen im unteren Bereich angefangen, Flauheit, Zahnfleisch / Nasenbluten so wie immer wieder kommende Übelkeit. Heute nacht bemerkt ich so Stiche im Unterbauchbereich.

hier mein ZB :

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199117/907693?page=1&1545303714

Grüßle #snowy

1

Für mich sieht´s eher nach ES+3 aus.

3

dann passt ES+3 aber nicht dem positiven Ovu und gespürten MS den ich immer am ES-Tag habe , zusammen

5

Du weißt aber, dass der Mittelschmerz vor, während und nach dem ES sein kann?
Und auch dass der ES erst 12 - 36h nach dem LH Anstieg passiert?

Ich würde mich an deiner Stelle auf die Temperatur verlassen. ;)

weiteren Kommentar laden
2

Ich hätte laut Kurve auf Montag getippt. Also ES+3

4

laut den Balken von Urbia ja, aber laut Ovu bin ich ES+5

Top Diskussionen anzeigen