Könnte jemand drüber gucken bitte

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Würden ihr bitte sagen was bei meinen ovus los ist oder hat es so seine Richtigkeit? Die Linie muss ja gleich sein... gestern war sie stärker als heute... 🤔verstehe es nicht

1

Bisher war kein richtig positiver Ovu dabei. Kommt bestimmt noch.

4

Und das ist normal das die erst stärker sind und dann schwach werden?

2

Das sind 20er Ovus, oder?
Könnte auch sein, dass du 10er Ovus benutzen solltest. Ich würde das so interpretieren, dass mit einem 10er Ovu der Ovu wahrscheinlich an ZT12 positiv gewesen wäre. Ich vermute das deswegen, weil er jetzt an ZT14 schon wieder negativ wird. ODER dein ES verschiebt sich und es war nur ein kurzer Anlauf. Teste einfach mal ein paar Tage weiter. Ansonsten probiere ist mit 10er und 20er parallel aus im nächsten Zyklus.

3
Thumbnail Zoom

Ich habe die hier und weis nicht ob es 10er oder 20er sind

5

Das sind 20er. Bei mir waren sie diesen Monat auch nicht richtig positiv. Laut Tempi undgerade eingesetzter Mens hatte ich aber trotzdem da meinen ES.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen