Kurzer Zyklus

Thumbnail Zoom

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kurzen Zyklus?

Mein Bauchgefühl sagt das ich schon 1-2 Tage nach der Mens nen ES hatte...
Den Zyklus davor die Mens nen Tag zu spät aber leicht positiv davor.

Kann der Zyklus durch einen Frühen Abgang so weit nach vorne verschoben werden?

Test ist von heute morgen

1

Ist das jetzt ein Ovu oder der SST vom letzten Zyklus?

Schwierig zu sagen mit dem verschobenen ES, misst du Temperatur, oder ist es wirklich nur ein Bauchgefühl?

Manchmal nimmt ein Ei tatsächlich relativ früh Anlauf, aber der ES kommt dann doch erst später. Ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben und weiter mit Ovus testen.

2

Das ist ein sst von David...

Die ovus sehen jeden tag gleich aus seit dem 10.12.

Tempi hab ich oral gemessen aber daran kann man nichts erkennen.
Mache ich nächsten Zyklus vaginal

3

Ja, warte mal ab... aber ich weiß wie das ist. Jeden Monat ist irgendwas anderes komisch. ;-)
Ich müsste auch in ca. 3 Tagen meinen ES haben, habe aber jetzt schon linksseitig Mittelschmerz und mein Zervixschleim macht komische Sachen, die ich so nicht kenne...
#schwitz

Das werden lustige Weihnachten für uns Hibbeltanten. ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen