2 Tage überfällig 🙄

Thumbnail

Hey Mädels bin 2 Tage drüber hab kein Sst daheim, hab nen Ovu gemacht sieht aber nicht so vielversprechend aus.. was meint ihr ?

1

Das ist ein 20er?
Und nicht mit morgenurin oder?

3

Ja ist ein 20er und nein nicht MU😂 aber wenn man überfällig ist das doch egal oder ? Habe aber auch Dauer unterleibsschmerzen.

5

Das ist nicht egal.. zum orakeln nimmt man 10er und die werden bei den meisten erst ab es+15 postiv und das auch nur mit MU..

Bei einem sst wäre die tages Zeit egal..

Ich finde ihn sehr stark.. aber kann ja auch auf die mens hindeuten..
Also ich mach das jeden Monat und meiner war noch nie so stark.. also die 20er

weitere Kommentare laden
2

Ist das nen 20er Ovu ?
Meine sehen seit der Mens so aus 😒

4

Okay dann warte ich auf die mens 🤗danke :)

8

Einfachste Lösung wäre sich ein ss Test zu kaufen dann hast du Klarheit😊

9

Ja ich warte bis Montag ab :) dann müsste s ja eindeutig sein 🤗 werde es hier rein schreiben