Wahnsinnig

Ach gott bin diesen ÜZ echt am durchdrehen.. der erste Zyklus nach der ELSS und ich dreh durch.. Hab gestern an Es 10 natürlich negativ getestet. Hab aber genau die selben SS anzeichen wie bei der ELSS. Werde morgen an ES 12 nochmal testen, außer mich überkommts heute nochmal 🙈Dreh aber wirklich einen Film momentan :(((( wär so ein tolles Weihnachtswunder 😐

1

Ich drücke dir die Daumen für ein Weihnachswunder🍀🎄
Ich versuche bis NMT durchzuhalten also bis zum 24.12, sehhhrrrr schwer allerdings 🤪

2

ja bei mir ist auch Montag NMT... 🙄 ja extrem schwer deshalb gestern schon getestet, aber negativ an ES 10 heißt ja noch nix 😊 ich glaube ich teste morgen Früh nochmal. Ich drück dir auch die Daumen 🍀✊🏼✊🏼

5

Halte lieber noch zwei Tage durch und teste dann nochmal, du schaffst das! 💪🏼🍀

weitere Kommentare laden
3

Drücke dir die Daumen ✊

4

Mir geht's genau so. Nur statt elss eine ma... Hab heute an es10 negativ getestet und hoffe so so sehr. Drück dir fest die Daumen

7

Oje das tut mir leid :( drück dir auch die Daumen ✊🏼✊🏼🍀

Top Diskussionen anzeigen