Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben,
Am Sonntag hatte ich meinen ES und seit dem habe ich immer wieder mal ein leichtes bis starkes ziehen im Unterleib. Vor zwei Tagen waren die etwas heftiger,bei jedem gang oder hinsetzten hatte ich Schmerzen.

Was k√∂nnte das sein? ūü§Ē

1

Hallo, mir ging es gleich nach dem es. Ich k√∂nnte schw√∂ren dass es geklappt hat weil ich so ein ziehen und stechen mitten im zyklus nicht kenne. Aber jtzt habe ich so starke regelschmerzen, montag sollte meine periode kommen, dass ich ganz verwirrt bin und heute nicht getestet habe ūüôĄ ich glaube ich teste morgen, w√ľnsche dir viel
Gl√ľcl ūüćÄ

2

Danke,ich w√ľnsche dir auch viel Gl√ľck das es geklappt hat ūüėä

Ich glaube das es nicht geklappt hat weil wir am ES Tag und danach nicht geherzelt haben sonder 3 Tage davor.

3

Danke :) theoretisch ist es nicht unm√∂glich, denn spermien k√∂nnen ja einige tage √ľberleben und unm√∂glich ist nichts. Ich w√ľrde einfach abwarten und mach dich nicht verr√ľckt, dass tut echt nicht gut :) alles liebe und viel gl√ľck ūüćÄ

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen