Kinderwunschgel Ritex Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Hey Leute nachdem mein Ovu heute gut aussieht und mein Freund heute kommt und danach 2 Wochen leider nicht da ist möchten wir es noch nutzen und ❤️ setzen. Meine Frage dieses Kinderwunschgel muss man sich das einführen oder geht das auch anderst hat jemand damit erfahrung und wie viel nimmt man da? Wäre dankbar über jeden Ratschlag 😊🐝🍀

1

Hallo

Bei uns hat es leider nicht geklappt.
Und ist eine ziemliche sauerei finde ich.
Aber naja ist ja auch bei jedem anders.

LG

2

Ok danke für die Antwort habt ihr eine ganze tube benutzt habe gelesen das das zuviel ist bin mir nicht so sicher

3

Nein hab immer was drin gelassen. Ist weg geschmiessenes geld weil das was übrig bleibt darf man ja eh nicht wieder verwenden.

weitere Kommentare laden
6

Also wir hatten es das erste mal benutzt und ich bin schwanger geworden, ob es jetzt daran lag weiß ich nicht, aber ich hatte das Gefühl das es deswegen geklappt hat.

7

Danke das gibt mir Hoffnung ❤️ wir werden es mal versuchen diesen Zyklus

8

Dann drück ich dir die Daumen das es klappt 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Wir wollen das Rites Kinderwunschgel auch dieses Mal ausprobieren. Bei mir sind es 8 einzelne Applikatoren die ich mir im liegen einführen muss und kann dann das Gel rausdrücken so das es auch da hinkommt wo es hingehört.
Ich bin gespannt.

11

Ja so ist bei mir auch nur überlege ich ob ich das gel in so eine Applikation rein mache und dann einführe weil dann kann ich das gel was noch in der tube ist evtl nochmal benutzen. Wünsche dir viel glück 🍀

12

Hallo! Also ich hab immer die ganze Tube genommen und fand das auch nicht unangenehm. Lustiger Weise bin ich damals genau dann schwanger geworden, als wir normales Gleitgel verwendet haben und nicht das Ritex 😅

Top Diskussionen anzeigen