Vlt doch Weihnachtswunder, nach MA (11.SSW)?

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben

Laut Tempi bin ich heute ES+10, laut Ovu 7-9...

Hab eben mal aus ‚Spass‘ , da ja viel zu früh, einen SST von David gemacht...
und ich konnte sofort in der Zeit eine 2. Linie erkennen, bisschen später ist sie nur super schwach zu erkennen... Vlt bilde ich es mir auch nur ein?

Einmal bearbeitet und einmal unbearbeitet das Bild...

Was meint ihr? Ich hatte im oktober eine MA in der 11. Woche mit AS.

1
Thumbnail Zoom

Bearbeitet...

2

Ich sehe was! 😉
Bin selber es+12 und ZT 47 nach der AS in der 8 SSW. Mein test war gestern leider negativ.

Ich drücke die die Daumen!

LG

6

Danke.:)

Ich hoffe, es ist wirklich keine Einbildung und ich darf nächstes Jahr ein würmchen im Arm halten.❤️

Drücke die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.:)

3

Ich sehe auch einen Strich. Drücke dir fest die Daumen, dass er die Tage stärker wird. Alles Gute.

7

Danke. Ich hoffe, es ist keine VL oder Einbildung. ❤️

4

Ach da ist er ja :-) also ich kann da auch einen Hauch erkennen aber das Bild ist auch recht unscharf.... Drücke die Daumen dass er schnell deutlicher wird #klee

8

Danke, ich hoffe wirklich auf ein weihnachtswunder. Wäre perfekt.:)

Werde die Tage noch mal testen...:)

5
Thumbnail Zoom

Meiner sieht auch so aus.... vielleicht haben wir glück ?!!!

9
Thumbnail Zoom

Huhu...
Meiner sah heute Morgen auch so aus und ich habe diesen hier heute vormittag nachgelegt...
LG

10
Thumbnail Zoom

Meiner sieht auch ähnlich aus. Ich bin heute ES+13
Interessanterweise zeigen die Innovita etwas .... nur alle anderen 10er( vom rossmann facelle) sind blütenweiß ...
Ich drücke dir fest die Daumen , dass es was wunderbares wird 🍀💕
Anbei noch ein Foto von meinen letzten Tests heute morgen

Top Diskussionen anzeigen